Damen

1.Damen

Bezirksliga

Kader 23/24

Liebe Fußballerinnen,

wir freuen uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! Als erster reiner Frauenfußballverein Berlins können wir stolz auf unsere langjährige Tradition zurückblicken. Seit unserer Gründung im Jahre 2003 nehmen wir aktiv am Spielbetrieb mit unserer Damenmannschaft teil und haben uns als feste Größe in der Frauenfußballszene etabliert.

Unser Team zeichnet sich durch eine vielfältige Mischung aus, bestehend aus talentierten jungen Spielerinnen, die ihr Potenzial entfalten möchten, sowie einigen erfahrenen und immer noch hoch motivierten Fußballerinnen. Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Fairness und Spaß am Spiel, und freuen uns darauf, neue Mitspielerinnen in unserer Fußballfamilie willkommen zu heißen.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Frauenfußball mitbringst oder gerade erst damit angefangen hast, wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Spielerinnen, die unser Team bereichern möchten. Wir bieten professionelle Trainingsmöglichkeiten, ein unterstützendes Umfeld und die Chance, dich sportlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns auf dem Platz erfolgreich zu sein.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder einfach bei einer unserer Trainingseinheiten vorbeizuschauen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, gemeinsam zu trainieren und unser gemeinsames Ziel zu verfolgen: Spaß am Fußball und sportlichen Erfolg auf und neben dem Platz!



Fügen Sie Ihren individuellen HTML-Code hier ein

Trainingszeiten

Mittwoch Freitag
18:30 Uhr - 20:00 Uhr 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Trainingsplatz :

Fredy-Stach-Sportpark

Ruhlebener Str. 175

13597 Berlin

Zur Kontaktaufnahme bitte an Franziska Burghardt wenden:

Share by: